Mediathek

60. Silvesterlauf Hirtenberg 2023

Teilnehmerrekord und gute Laune beim ältesten Silvesterlauf in Österreich. Zum Jubiläum gingen mehr als 250 Laufbegeisterte in den verschiedenen Bewerben über den Rundkurs in Hirtenberg.

59. Silvesterlauf Hirtenberg 2022

Nach zwei Jahren Wartezeit war es wieder soweit. Der 59. Silvesterlauf in Hirtenberg konnte in seiner gewohnten Form durchgeführt werden. Ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld machte den Silvesterlauf zum Fest.

58. Silvesterlauf Hirtenberg 2021

Pandemiebedingt erneut als "Virtual Run" und als erster Teil unserer Silvesterlaufserie. Mit einem kleinen, spontanen Starterfeld auf der Originalstrecke. Mehr Fotos im Internet unter #silvesterlaufhirtenberg

57. Silvesterlauf Hirtenberg 2020

Der erste "Virtual Run" in der Geschichte des Silvesterlaufes. Corona lässt grüßen. Allein und doch gemeinsam mit den anderen Läuferinnen. Egal wo du bist - weltweit! Mehr Fotos im Internet unter #silvesterlaufhirtenberg

56. Silvesterlauf Hirtenberg 2019

Der Wettergott hatte es wieder gut mit uns Hirtenbergern gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur ging der bereits traditionelle 56. Silvesterlaufes in Szene.

55. Silvesterlauf Hirtenberg 2018

Gute Wetterbedingungen und ein großes Starterfeld sorgten für einen gelungenen Bewerb bei der 55. Auflage des Silvesterlaufes in Hirtenberg.

Sponsoren Silvesterlauf

Die offiziellen Sponsoren und Unterstützer des Silvesterlaufes in Hirtenberg

#silvesterlaufhirtenberg

Poste deine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse vom Silvesterlauf Hirtenberg auf den sozialen Plattformen unter dem Hashtag #silvesterlaufhirtenberg und werde Teil unserer Silvsterlauf Community.

#silvesterlaufhirtenberg