Zieleinlauf beim 58. Silvesterlauf in Hirtenberg

Bei frühlingshaften Temperaturen wurde der Silvesterlauf in Hirtenberg als virtueller Lauf durchgeführt.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Mit dem Ende des 58. Silvesterlaufes in Hirtenberg, ist der erste Teil Silvesterlauf Serie der Sportunion Hirtenberg abgeschlossen. Damit ist die Aufmerksamkeit bereits beim 1. Virtuellen Dreikönigslauf ab dem 6. 1. 2022. Für diesen zweiten Teil sind alle Läufer des 58. Silvesterlaufes automatisch startberechtigt. Nachmeldungen sind bis zum 8. 1. 2022 möglich https://silvesterlauf.union-hirtenberg.at/events/1-dreikoenigslauf-virtual-run-only/

Wie schon im Vorjahr fand die älteste Laufveranstaltung dieser Art in Österreich aufgrund der Einschränkungen in einer virtuellen Form statt. Einige wackere Läufer waren auf der Originalstrecke unterwegs – inkl. vereinzelter Anfeuerungsrufe durch die Passanten. In Anbetracht der Umstände durch die Covid-19 Einschränkungen und der kurzfristigen Änderung war dieser Lauf ein voller Erfolg und wir danken unseren Teilnehmern für die zahlreichen positiven Kommentare.

Vielen Dank für eure Teilnahme und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Dreikönigslauf der Sportunion Hirtenberg vom 6.1. bis 9. 1. 2022! Den Zugangscode erhältst du in einer gesonderten Mail.

Link: Ergebnisse

Fotos: #hirtenbergsilvesterlauf

P.S.: Sollte bei der Aufzeichnung durch die virace App etwas nicht geklappt haben, können die GPS Daten manuell über die Webseite https://virace.app/event/?raceId=2082 hochgeladen werden.